HIER IST ALLES WAS DU BRAUCHST, UM DEIN GESCHÄFT SCHMERZ­FREI ZU DIGITAL­ISIEREN.

DAS PROBLEM

Viele Solo-Selbstständige schrecken davor zurück, ihr Geschäft umfassend zu digitalisieren. Sie haben keine Zeit, scheuen die vermeintlichen Kosten oder wollen sich nicht vor anderen bloßstellen, weil sie sich mit diesem Thema bisher noch nicht genug beschäftigt haben.

Geschäftsinhaber*innen haben manchmal das Gefühl, dass ihnen ihre Wettbewerber*innen bereits mehr als eine Nasenlänge voraus sind und sie drauf und dran sind, in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt abgehängt zu werden.

Sie schieben die Digitalisierung ihres Geschäfts vor sich her und greifen lieber nach kurzfristigen pro forma Lösungen, um zumindest augenscheinlich am Ball zu bleiben. 

DIE LÖSUNG

Stoppe endlich das ungute Gefühl in der Magengegend und beginne damit, dich mit der Digitalisierung deines Unternehmens auseinander zu setzen!

Als Unternehmer*in musst du nicht alles wissen oder können. Es reicht, wenn du in einem Gebiet grundlegende Regeln und Funktionsweisen verstehst und weist, an wen du welche Aufgaben delegieren kannst. Beginne zu verstehen, dass Digitalisierung und insbesondere Digitales Marketing dir und deinem Geschäft einen erheblichen Mehrwert bieten kann, der weit über kurzfristige Lösungen hinausgeht. 

Eigne dir jetzt  grundlegendes Basiswissen an, das dir zukünftig dabei hilft, fundierte Digitalisierungs-Entscheidungen zu treffen. 

WAS DIGITAL­POSITIV MACHT

Wir helfen Solo-Selbstständigen & Unternehmer*innen dabei, ihr Business schmerzfrei zu digitalisieren.

Wir kombinieren 4 Services, mit deren Hilfe dein Geschäft sicher in der digitalen Welt ankommt.

WARUM DIGITAL­POSITIV?

Auf dem Markt tummeln sich viele, viele Marketingagenturen, Digitalisierungsberater und Entrepreneur-Coaches.

Bestimmt hast auch du schon mal eine Anfrage von jemandem bekommen, der dir 20 warme Leads pro Monat für dein Business versprochen hat. Oder dir einen Wahnsinns-Funnel bauen wollte. Oder dir ein Erklärvideo andrehen wollte, mit dessen Hilfe dir Interessenten die Kleider vom Leib reissen werden.

Alles Quark? Nicht unbedingt. Aber zuvor muss die Basis da sein. Das Fundament eines digitalisierten Geschäftes sozusagen. Und genau dieses Fundament bauen wir mit dir. Sonst nichts. Versprochen.

Wir freuen uns auf dich!