Projekt-Fragebogen

Jetzt digital durch­starten!

Beantworte jetzt nur 6 Fragen und ich verrate Dir per E-Mail, wie Du Dein Geschäft auf ein neues Level heben kannst.



Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin Dein persönlicher Ansprechpartner bei digitalpositiv.de!

Wie darf ich Dich ansprechen?

Es freut mich, dass Du mit mir zusammenarbeiten möchtest! Wo brennt's denn?

Wobei kann ich Dich unterstützen?

Super, Du scheinst bei DIGITALPOSITIV genau richtig zu sein! Lass uns gleich noch die Details klären.

Erzähle mir doch ein wenig über Dein Projekt & Deine Ziele!

Um Dich fundiert beraten zu können, würde ich mir gerne ein Bild von Deinem Unternehmen machen.

Verrate mir doch ein paar Details zu deinem Business!

Zur Erstellung einer digitalen Marketingstrategie ist es wichtig zu wissen, wie viel Geld Du in nächster Zeit in Marketing-Maßnahmen investieren willst.

Wie hoch ist Dein Marketing-Budget?

Vielen Dank für Deine Antworten. Nach dem Klick auf "Absenden" erhältst Du innerhalb von 24 Stunden Dein individuelles Angebot per E-Mail.

Wie lautet Deine E-Mail Adresse?

Verschlüsselte Übertragung. Kein Spam.

Wie kann ich Dich am Besten erreichen? ✍️

Du hast es fast geschafft! Verrate mir Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse und Du erfährst in Kürze, wie Du mit Deinem Geschäft digital durchstarten kannst! 🚀

Sichere Übertragung. Kein Spam.

Wie gewinnst Du aktuell die meisten Deiner Neu-Kunden?

Nur noch 1 Frage bis zu Deinem persönlichen Angebot 🚀

Erfahre jetzt, wie Du mit Deinem Geschäft digital durchstarten kannst! 💻🚀

Erhalte ein individuelles Angebot, das Dir dabei helfen wird, automatisiert neue Kunden zu gewinnen

Verkaufst du hauptsächlich Produkte oder Dienstleistungen?

– Frage 1 von 4 –

Wie zufrieden bist Du mit Deiner aktuellen Website?

Nur noch 3 Fragen bis zu Deinem persönlichen Angebot 🚀

Wie kann ich helfen? 🙂
Daniel
Persönlicher Ansprechpartner

Antwortet normalerweise innerhalb weniger Minuten.

Digitalpositiv Kundenbereich Login
DIGITIALPOSITIV - Favicon

Los Gehts!

Folgen Sie einfach dem Link zum aktuellen Preis- / Leistungsverzeichnis und der Design-Arbeitsmappe!